Die Größe der externen Genitalien alle Männer Verschieden sind. Einige Männer sind zufrieden mit Ihrer Größe, andere nicht, wieder andere sehr unglücklich. Das fehlen von zuverlässigen professionellen medizinischen Informationen zu diesem Thema generiert falsche Urteil der männlichen Bevölkerung auf Normen in diesem Bereich.
Derzeit ist die Größe des penis gibt es solche Dinge:
Länge der penis ist eng verbunden mit den anthropometrischen Eigenschaften der Männer ergab sich eine positive Korrelation mit Wirtschaftswachstum und einem negativen Gewicht der Männer.
Im Zuge der zahlreichen Welt Forschung in diesem Bereich, haben Wissenschaftler sieht keine Beziehung zwischen der Größe des penis im schlaffen Zustand und in der Erektion.
Die Größe des penis gemessen werden muss, die von 3 Parametern:
Die Messung erfolgt auf der dorsalen Oberfläche, von spuma Schambein-Winkel (der Winkel, gebildet von der Basis des penis und der vorderen Bauchwand) an den Rand des Kopfes. Spuma Schambein Winkel muss 90 Grad.
Die Gründe, warum Männer Wunsch steigern penis
Die hauptindikation für penis enhancement oder sein Aussehen zu ändern, ist der Wunsch des Patienten. Das Hauptziel der Urologie-Chirurgen den Umgang mit dieser schwierigen Juwelier Arbeit für die Verbesserung der Lebensqualität des Patienten.
Allerdings sollten Patienten nicht vergessen, dass alle aktuellen op-Methoden führen zu einer deutlichen Verlängerung des penis nur in den Ruhezustand. Die Länge des penis in der Erektion erhöht viel weniger.
Alle Methoden können unterteilt werden in ein Vakuum, Traktion und Chirurgie.
1. Die Vakuum-Methode von penis Erweiterung – nicht-chirurgische Methode, die darin besteht, lange allmähliche Streckung des Körpers. Diese Methode wird auch als Vakuum-Pumpe, giperestesia.
Vakuum-Pumpen sind manuell und computerisiert. Im letzteren Fall, der penis ist platziert in die Röhre und es entsteht ein Unterdruck. Programm für die Verlängerung der penis, mit Hilfe einer Vakuum-Pumpe ausgelegt für 1 Jahr. Die ersten 16 Wochen der Sitzungen werden täglich statt. Dann 1 alle 3 Tage. Die Sitzung dauert etwa 30 Minuten.
Die Ergebnisse zeigten, dass Patienten, die vollständige Einhaltung der Anweisungen und Empfehlungen, die eine Verlängerung des penis um durchschnittlich 3 cm pro Jahr. Die Qualität der Erektion wird nicht geändert.
Bis heute gibt es nur ein Vakuum-system, das einfach zu bedienen und hat keine Nebenwirkungen. Die Qualität ist allen anderen überlegen, vorgestellt und beworben auf dem Markt. Es sind Teile, die getestet und genehmigt von medizinischen Experten.
2. Tractu Methode von penis Erweiterung – nicht-invasive, basierend auf dem Prinzip der "Dehnung" des Gewebes.
Wenn bestimmte Teile des Körpers (Finger und Zehen, Ohrläppchen, Lippen, Hals, etc.) unterzogen, um eine Konstante Strecke, die Zellen in diesem Bereich beginnen sich zu teilen, wodurch das Volumen dieses Gewebes.
Gibt es spezielle Geräte – Extender, die sind aus Kunststoff und Silikon, die halten die Rute von 900-1800, Sie sind einfach anzuwenden, nicht sichtbar unter der Kleidung. Eine maximale Wirkung zu erzielen, muss man durchführen, Traktion täglich, 8 Stunden täglich 12-20 Wochen.
Negative Punkte von penis Erweiterung:
Die maximale Dehnung, die nicht auf den Patienten Folgen alle Regeln, 2,5-3 cm. es Sollte daran erinnert werden, dass die größten langfristigen Auswirkungen der Extender nach der chirurgischen Verlängerung der penis, wenn Sie angewendet werden in der postoperativen Periode.
3. Chirurgische Methoden der Penisvergrößerung
Indikationen:
Fallstricke der Penisvergrößerung oder, was Sie wissen müssen der patient, will, vergrößern penis
Anforderungen an den Patienten:
Bewertung der Ergebnisse von Operationen ist auf der Grundlage der folgenden Kriterien:
Derzeit entwickelt das folgende Konzept Penisvergrößerung, die aufgerufen wird, "triple":
Es ist mit dieser Methode die Ergebnisse von penis Erweiterung sind in den meisten aufschlussreich.
Der Artikel ist nur für Informationszwecke. Im Falle von gesundheitlichen Problemen – sich nicht in sui Diagnose und einen Arzt konsultieren!